Pages

Thursday 20 September 2012

Winterjacke von Kappa in Gr. ?

Winterjacke von Kappa Gr. 140. Winterjacke von Kappa in Gr. 140 schwarz zu verk. Keine Flecken oder öcher. In Risum abzuholen. Bei Interresse einfach anrufen.rbr /04661-7369853 Mexx ütze Gr. 48-50. Huhurbr /rbr /biete Euch hier eine ütze von Mexx Gr. 48-50rbr /rbr /Sehr guter Zustand rbr /rbr /rbr /Versand MB 20EUR Thermohose von INSCENE / Jeanshose / Winterhose Gr. 104. Hier eine Thermohose in Gr. 104 von INSCENE Karstadt getragenrbr /rbr /Wir sind ein Rauch- und Tierfreierhaushaltrbr /rbr /Versand öglich + 80 EUR Verkaufe ädchen sowie Jungen Winterkleidung. Ich biete von jeder größetwas an. von 50 bis 86⾒. ich kan hier leider nicht alle bilder hochladen weil es zu viele sind. es sind klamotten üden herbst sowie üden winter. bei einer bestimmten größönte ich auch bilder versenden mit den passenden klamotten = einen festpreis kan ich hier nicht schreiben weil es ja drauf an kommt wieviel es wird usw = &86 - Spongebob Schwammkopf. -Shirt von &in Grösse 86rbr /hinten kleiner Fleck ässt sich nicht fotografierenrbr /rbr /Versand öglichrbr /rbr /SCHAUT AUCH IN MEINE ANDEREN ANZEIGEN !!!!!

0 comments:

Post a Comment