Pages

Thursday 27 September 2012

Ich verkaufe hier auf ein Schlafsack mit Futter a +

Schlafsack Schurwolle Hans Natur Öko Lana 86 92 Hess Maas kbA. Ich verkaufe hier auf ein Schlafsack mit Futter aus Webpelz 100% Schurwolle von Hans Natur. üdie ühleren Jahreszeiten. änge 100 cm.rbr /Der Schlafsack befindet sich in einem guten Zustand.rbr /Oben am Samt ist der Stoff etwas ün . Foto sonst in Ordnung.rbr /rbr /rbr /Versand 10.rbr /Privatverkauf. Jeans Jegging &lila Gr. 134 NEU. jeggings &br /gr. 134 rbr /mal getragen Body Set üJungen Gr. 62/68 kurz und lang Stück. Ein Set aus Langarm und Kurzarm Bodies von &Baby Club Impidimpi Staccato Lupilu Topolino...rbr /Links sind die Langarm rechts drei Kurzarmbodies.rbr /rbr /Ich habe noch weitere Sets in Gr. 50⽖ 74⾀ 80⾆ abzugeben. HEMA Setgr. 80/86 jacke und Hose. Top Tierfreier haushalt rbr /paypal öglich ädchenkleidung 92/98 & Esprit &etc. Ich biete einen großen Karton ädchenbekleidung Größ92/98 an. In dem Karton befinden sich alle Anziehsachen die auf den Fotos zu sehen sind.br /Die Sachen sind kaum bis gar nicht getragen da wir die Tochter meines Verlobteur alle Wochen am Wochenende zu Besuch hatten.br /Gerne auch Versand jedoch dan zzgl Versandkosten.br /br /br /Sie önen mich gerne auch anrufen oder simsen.br /br /br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/.

0 comments:

Post a Comment