Pages

Sunday 30 September 2012

Der Winter kommt bestimmt! !

* üßer blauer -teiliger Schneeanzug in der Größ86 *. Der Winter kommt bestimmt!rbr /rbr /Biete einen üßen blauen -teiligen Schneeanzug in der Größ86 an. rbr /rbr /Der Anzug ist getragen aber in einem sehr guten Zustand. rbr /rbr /Preis: 00 Euro VBrbr /rbr /Schaut auch in meine anderen Angebote!rbr /Versand öglich Bei mehreren Artikeln falleur einmal Versandkosten an! Je nach Gewicht Größund Wunsch unversichert ü90 Euro bis 90 Euro versichert.rbr /rbr /Privatverkauf daher keine Garantie Gewährleistung und ücknahme!rbr /Alle Angaben erfolgeach bestem Wissen und Gewissen. rbr /Die angebotenen Artikel stammen aus einem Rauch- und Tierfreien Haushalt. Blaues Top in Gr.152 mit kleinen äschchen an den Seitenädchen. Verkaufe hier ein blaues TopGröß152 mit kleine äschchen an den Seiten. Es ist üädchen. Bei Versand gebe ich das Top ü€ mit Versand ab. Bei Fragen önen Sie mich gerne anschreiben. .Oliver Jacke TOP. Ich biete euch hier eine TOP erhaltene Winterjacke von .Oliver an....Farbe lila mit Pelzkragen und ürtel in der Größ104𯄐....keine Flecken keine öcher!!!!rbr /rbr /Nichtraucherhaushalt!!!!!!rbr /rbr /rbr /rbr /Privatauktion daher keine Garantie keine ücknahme!!!!!!!!!! Das grosse Herbst Kleidungspaket üädchen 64 Teile . Hallo ich verkaufe die gesamte Kleidung meiner Tochter getragen letztes Jahr im Herbst und Winter. Viel Markenkleidung verschiedene Hersteller wie zara hema benetton& &topollinobebito etc. Grossen 74-80 mehr 80er. Alles ist dabei Jacken SetsHosen Langarmshirtsäckchen strickjäckchenBolleroJeansCordBodies Kleider Socken LeggingsBlusen PullunderPijamasBasicsützeHandschuhe.. Alles ausser Schuhe. Das habe ich in einer Sonderanzeige als Paket zusammengestellt! Bitte anschauen! Nochmals genau zum Inhalt: 3x Kleider rot jeanspink set aus Cord Kurzmantel und Hose ebenfalls pink glitzersteinchen blumen - Knopf fehlt noch ein set aus Jacke und Hose 3x bodies langarm 1body kurzarm12 langarm shirts davon basics ganz viele von Hema dabei Schlafpijama 2teiler un

0 comments:

Post a Comment