Pages

Saturday 29 September 2012

Wir brauchen Platz und verkaufen deshalb viele Sac !

üßes Lagenshirt "Cars" Gr. 92 -NEU/mit Etikett-. Wir brauchen Platz und verkaufen deshalb viele Sachen die wir nicht mehr benötigen... rbr /Seht auch meine anderen Angebote... rbr /rbr /Ich biete hier ein total üßes Lagenshirt mit Cars Motiv in der Größ92 an. Total üß. Leider nie getragen da ich es zu klein gekauft habe und mein Sohicht mehr hinein passte. NEU/ohne ängel/mit Etikett rbr /rbr /NEU/mit Etikett rbr /rbr /NEUpreis 99 Euro rbr /rbr /Versand Eurorbr /rbr /Tierfreier Nichtraucherhaushalt rbr /rbr /Dies ist ein Privatverkauf: --> keine Garantie keine Haftung keine Gewährleistung kein ückgaberecht! Schöner Schneeanzug üädchen in Gr. 68 Paket . Verkaufe üßen Schneeanzug üädchen in Größ68. rbr /Gebraucht aber sehr guter Zustand. rbr /rbr /Foto br /lachsfarbener Schneeanzug in Größ68 - der Winter wird kommen rbr /bestehend aus Jacke und Hose rbr /rbr /bei Interesse einfach eine Mail oder anrufen unter 017632090136 rbr /solange die Anzeige drin ist sind die Sachen auch noch da. rbr /schaut euch auch meine anderen Anzeigen an. Sachen in verschiedenen Größen vorhanden. Esprit Pulli mit Hosen gr. 86. Esprit Pulli mit Topolino Hose dick und &Hose rbr /Tierfreier Haushalt rbr /Paypal öglich Dunkelblaue Cordhose Gr. 74. Verkaufe gut erhaltene Cordhose Gr. 74.rbr /rbr /Habe noch mehr Kinderkleidung ... Langärmelige Schlafanzüge Gr. 110/116. langärmelige Schlafanzüge Gr. 110𯄖 üPorto zusätzlich €

0 comments:

Post a Comment