Pages

Saturday 29 September 2012

Schönes Ringelshirt von H&M in der Größe 62. .

&Ringelshirt. Schönes Ringelshirt von &in der Größ62.rbr /Versand öglich. Übergangsjacke Regenjacke 86. Jacke mir fester Kapuze und geradem Schnitt. rbr /Die Jacke wurde öfters getragen da sie meinem Sohn am liebsten war hat aber keine Schäden oder Fleckenrbr /rbr /Versand oder abholung &Kaputzenjacke Sweatshirt mit Kautze in Gr. 74 braun. Biete eine Sweatshirt-Jacke von &in Gr. 74 mit Kaputze und Reisverschluss und üßem Motiv. Guter bis sehr guter Zustand.rbr /rbr /Versand gegen Aufpreis öglich.rbr /rbr /Bitte meine anderen Anzeigen beachten. Wintermantel. Es ist nun bald wieder so weites wird älter!! Biete diesen wunderschönen warmen ädchen Wintermantel an üünstige 15-€ !! Warum so ünstig?Meiner Tochter passt er nicht mehr wen ich mehr verlange liegt er ächstes Jahr noch hier......also zuschlagen bevor er weg ist!!! Drei Hosen gr.86/92. Zwei jeanshosen gr.92 und eine Schwarze stoffhose gr. 86.alle getragen aber ohne Flecken und ohne öcher. Versand öglich.br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/.

0 comments:

Post a Comment