Pages

Friday 21 September 2012

Wir verkaufen zwei schöne Overalls für den Winte -

Zwei schöne Skianzüge/Schneeanzüge. Wir verkaufen zwei schöne Overalls üden Winter auch einzeln je 10 Euro. Die Anzüge sind kuschelig und praktisch wen es Draußen kalt wird. Sie sind getragen aber ohne Mangel. Wir haben keine Tiere und raucheicht. Gefütterte Latzhose Gr 56. Halli Hallöchenrbr /rbr /verkaufe hier eine super tolle gefütterte Latzhose von &in der Gr 56.rbr /Der Zustand ist 1a da ich sie meiner Tochter nur einmal angezogen habe. Ich fand sie dan wie doch zu Jugenhaft ümeine Tochter =rbr /rbr /Schauen Sie doch auch in meine anderen Anzeigen rein verkaufe noch weiter Babysachen in der Größ50⽖ und 62.rbr /Meine Preise sind alle VB und der Versand ist natürlich öglich! Kinder Jacke Mantel Winter 110 . Haben den Kleiderschrank mal durchsortiert und so einige zu kleine Sachen dabei gefunden.br /br /Hier wird ein sehr schoener Wintermantel angeboten von Topolino.br /Größ110 ist er und wurde wenig getragenbr /br /Versand kein Problem.br /Stelle noch mehr Sachen einbr /Gern auch Pakete selber zusammen stellenbr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Kermit Pluto Body je € gr.86. Versand unversichert ü85 oder versichert ü30 öglich Schneeanzug üdie kleinen. Schneeanzug gr.62 in braun von klitzekleinbr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/.

0 comments:

Post a Comment