Pages

Thursday 27 September 2012

Hallo ich verkaufe das Strickkleid meiner Tochter ?

&Strickkleid Hello Kitty lila Gr. 86. Hallo ich verkaufe das Strickkleid meiner Tochter von &in Gr. 86.rbr /rbr /Schaut auch in meine anderen Auktionen. Ich habe den Kleiderschrank meiner Tochter aussortiert. Pullover gr. 74 von Armani. Verkaufe schönen Babypullover Gr. 74 der Firma Armani. Weiß mit dunkelblauer Applikationen. Keine Flecken keine öcher 25 tlg. Bekleidungsset Jacken Kleider Hosen Schlafsack uvm TOP. Verkaufe folgende üßSachen da unsere Tochter diese nicht mehr passen:rbr /1xhellgrüne Jacke mit Kapuze von MY LITTLE BEAR Gr. 68rbr /1XweißWinie Pooh JAcke mit Kapuze von Disney Baby Gr. 62rbr /1x Rosa mit weißen Blumen KLeidchen von Next Größ-Monthsrbr /1x üßes Kordkleidchen in hellgelb von Marasil Gr. 68-Monthsrbr /1x lilanes KLeidchen mit Blumen Gr. 62rbr /1x rosanes Jeanskleidchen von &Gr68rbr /1x Pink rosanes KLeidchen inkl. passenden öschen von Jasper conran Junior Gr. 68 cmrbr /1x dunkelrot-weißkariertes Kleidchen inkl. öschen von &Gr. 62rbr /1xweißer ärmelloser Body hatten wir zur Taufe als Unterziehbody an Gr. 68rbr /2x weiß pinkrosa gestreifte SChlafanzugstrampler von impidimpi gr 62⽨ nie getragen rbr /1x Nicky Strampler von Schnitzler gr 68 unten zum aufknöpfenrbr /1x Nicky Strampler weiß mit Aufschrift: Candy Loves Gr. 68 von BABY BUTT unten zum aufknöpfenrbr /1x Baumwollstrampler in Pink rosa mit kl Schnecke drauf Gr. 68 von K ädchenkleidung ünstg zu verkaufen. Verkaufe verschiedenfarbige ädchenhosen kurz und lang Größ50-56 je Eurorbr /Insgesamt : Stückrbr /rbr /Die Sachen önen auch gerne angesehen werden.rbr /üSelbstabholerrbr /Kein Umtausch öglichrbr /üInfo´Email an 3tlg Set üädchen gr.68 Top . Verkaufe hier ein teiliges Set üädchen in der Größ68.br /Das Set besteht ausbr /gefütterten jeans mit üßem flechtgürtel und Sternchen aufgestickt.br /weises langarm tunika Shirt in weiss mit üßen Applikationenbr /strickjacke total üß in fliederbr /Die Marken sind bfc und Mac baby.br /Die Teile sind in einem nur kaum getrage

0 comments:

Post a Comment