Pages

Friday 21 September 2012

Ich biete hier ein kariertes Jungen Hemd in Gr. !

Jungen Hemd Gr. 80 kariert blau-weiss-hellblau. Ich biete hier ein kariertes Jungen Hemd in Gr. 80 an.rbr /Ohne Flecken und öcher aus haustierfreiem Nichtraucherhaushalt.rbr /rbr /Versand öglich!rbr /rbr /Bei Fragen bitte melden.. Wollunterhosen....104/110. Ich biete hier Wollunterhosen an Gr.104𯄐...alle ü€....meldet Euch einfach unter Tolle Outdoorjacke Jacke 122 &apfelgrü. Biete hier die tolle Outdoorjacke meines Neffen anbieten!rbr /Apfelgrü mit vielen Reflektoren abknöpfbarer Kapuze Windbündchen mit "Daumenlöchern" Seitentaschen Tasche im linken Ärmel Brusttasche inen mit WarmFleece gegengefüttert. Gern getrageormale Gebrauchsspuren! Schneeanzug Gr. 68 in blau. Verkaufe blauen Schneeanzug in Gr. 68 mit Kapuze. Seitlich befinden sich ändchen un die Weite zu regulieren. Am Übergang von Kapuze zu Schulter ist eine ganz unscheinbare Verfärbung sieht man beim tragen aber nicht.rbr /rbr /Wir sind ein tierfreier Nichtraucherhaushalt. Versand ist auf Anfrage öglich.rbr /rbr /Habe noch mehr Angebote eingestellt - reinschauen lohnt sich. &Legging schwarz Samt Gr. 86 - 50. Sehr gut erhalten - glänzt nicht so vom Blitz - schwarzer Samtrbr /Gegen einen Aufpreis von 80€ versende ich auch gerne

0 comments:

Post a Comment