Pages

Friday 21 September 2012

Schaut in meinen unten stehenden Anzeigen!alle An .

Wer sucht Kinderkleidung üädchen Gr116-170 üJungen128-146?. Schaut in meinen unten stehenden Anzeigen!alle Anzeigenrbr /Alles aktuell noch zu haben.rbr /Den Link ürs Fotoalbum gibts bei mir.rbr /Versand öglich. Ganz üüsse Samtshirt mit tollen Stickereien von Konfetti. Ein super üsser Pulli aus Samt mit Satinbündchen in dunkellila. Hat ganz tolle Stickereien einen kleinen Stehkragen und einen Knopf hinten am Hals zum einfachen an-und ausziehen. Das Shirt ist kaum getragen und sieht zuckersüss aus. Habe ganz viele tolle Sachen. Thommy Hilfiger Pullover Größ86 / 92. Biete hier einen Thommy Hilfiger Pulloverf in der Größ86 / 92 als diese Größhat mein Sohn ihn getragen an.rbr /Der Pullover ist in einem guten Zustand ohne öcher und Flecken siehe Bilder!rbr /An dem linekn Arm unten hat er das Applikat von Thommy Hilfiger.rbr /rbr /Gerne verschicke ich ü€ Sparversand oder ü00 versichert via Hermes. Wunderschöne Spieler /Einteiler Gr.62 Neuwertig. Hallo verkaufe die Erstausstattung meiner Tochter rbr /rbr /rbr /Bild1 Einteiler mit passender ütze von Topolino Gr.62 rbr /Bild2 Einteiler von Okay Gr.62 NEU rbr /Bild Einteiler von Topolino Gr.68 ällt kleiner ausrbr /Bild Einteiler blau gestreift mit Giraffe Gr.62rbr /Bild Einteiler blau mit Ente Gr.62 üSchlanke Babysrbr /rbr /Die Sachen sind alle gewaschen zum größtem Teil nur einmal getragen da man viel zu viel hat und jedes Teil zumindest einmal angezogen haben öchte. Und das die Kleinen einfach zu schnell wachsen! rbr /rbr /Ihr önt auch vorbei kommen und durchschauen! Über die Preise kan man dan auch reden ab .- euro rbr /rbr /rbr /rbr /Schaut auch meine anderen Artikel an und ruft einfach Kleid und Leggings - Größ80 neuwertig. Hier biete ich eine Kombi aus Kleid und Leggings von Vertbaudet.rbr /Neuwertig da kaum getragen.rbr /rbr /Ich habe auch andere schöne ädchensachen daher einfach durchstöbern und gerne auch mehreres zusammenkaufen. Dies spart Porto und mir die Wege zur Post.rbr /rbr /Abholung in Korntalrbr /oder Versand als

0 comments:

Post a Comment