Pages

Tuesday 27 November 2012

Verkaufe Pullover in der Gr. *

Pullover Gr. 56. Verkaufe Pullover in der Gr. 56. Er ist in einem guten Zustánd.rbr /rbr /Auf Wunsch ist auch Versand öglich zu 70€. Weste / Gr. 80 / &. Verkaufe eine schöne dicke Weste in Gr. 80 von &!rbr /rbr /Bei Fragen oder Interesse einfach melden!rbr /rbr /Wir raucheicht und haben keine Tiere!rbr /rbr /Ich habe noch viele weitere Sachen eingestellt!rbr / Kinderkleidung Junge & ädchen Gr.50⽖ bis 128 Schuhe Schlafsäcke Spielzeug uvm. Warmer Fleece-Nicki-Overall inkl. Schuhe. Verkaufe einen warmen Fleece-Nicki-Overall inkl. Schuhe den wir voreilig gekauft haben und jetzt nicht mehr paß.rbr /Größ62⽨rbr /Versand öglichrbr /Ich ätte aber auch noch andere Sachen Oberteile Sweatjacken auf Wunsch kan ich dan auch Bilder schicken. Bodys guterhalten. zwei schöne bodys von &gut erhalten Schneeanzug Gr. 50/56. Verkaufe gepflegte Baby Schneeanzug Gr. 50⽖rbr /rbr /Schneeanzug ist nicht ausgebleicht nicht verfleckt und nicht aufgetragen.rbr /rbr /Sie ist frisch gewaschen und super gepflegt.rbr /rbr /Natürlich kan auch angeschaut werden.rbr /rbr /Ebenso ist eine Private Abholung öglich.rbr /rbr /Auf Wunsch wird auch per Hermes oder Dhl versendet.rbr /rbr /Bei weiterem fragen önen sie gerne Anrufen.rbr /rbr /Gekauft wird alles was auf dem Bildern zu sehen ist .rbr /rbr /Dies ist ein Privatverkauf deshalb kan ich kein Umtausch- und ückgaberecht geben.rbr /rbr /Wir sind ein Nichtraucherhaushalt und haben auch keine Tiere!rbr /rbr /rbr /Hier habe ich noch andere sachen.......Alle Anzeigen dieses Anbieters klicken

0 comments:

Post a Comment