Pages

Tuesday 27 November 2012

Regenjacke in Rosa mit Reflektorenstreifen mit Fl ?

Regenjacke. Regenjacke in Rosa mit Reflektorenstreifen mit Fleece gefüttert. Gut erhalten. Teiler super Zustand kaum getragen in 86. Hallo ich habe mal wieder die Schränke meiner Kinder ausgemistet und so einige Dinge gefunden die ich hier anbieten werderbr /Ich biete hier einen Kleinkinder Teiler anrbr /er ist in 86 von Kickrbr /er ist gar nicht getragen vondaher ohne Flecken und öcherrbr /er ist dunkelblau mit Motiv das Oberteil und oliv die Hoserbr /rbr /und selbstverständlich frischgewaschen und ohne Flecken oder öcher : aber nicht gebügeltrbr /rbr /rbr /rbr /Wir sind ein Nichtraucher Haushalt und haben keinerlei Tiererbr /ich bin ein Privatverkäufer und kan daher keine Garantie geben oder eine ücknahme anbietenrbr /rbr /Schaut Euch meine anderen Auktionen an um Porto zu sparen : ist bei mir kein Problemrbr /rbr /Versand unversichert als Warensendung ü80 Euro CAKEWALK Sweatshirt + Langarm Pulli üJungen Gr. 128. Zwei schöne Jungenpullis in sehr gutem getragenem Zustand.Gebe ich auch einzeln her.rbr /Versand öglich oder abholen in Wasserburg. Steiff Strampler Overall 56 braun/blau gestreifft top Zustand. Hallo Mamis und Papis rbr /rbr /unser kleiner Man ächst und ächst und wir kaufen immer viel zu viele Sachen : rbr /Alle Sachen die wir hier anbieten wurdeur selten getragen und kommen aus einem tierlosen Nichtraucherhaushalt. rbr /Selbstverständlich sind die Sachen frisch gewaschen. rbr /rbr /Hier verkaufen wir einen super üssen Strampler von Steiff mit Polokragen.rbr /Der Strampler ist braun˻lau gestreift und Größ56 2Monate.rbr /Am zweiten Knopf von oben ist ganz minimal die Farbe ab. ällt nur bei genauem hinsehen aufaber ich öchte es trotzdem erwähnen.rbr /Sonst ist er in einem Top Zustand ohne Flecken und ohne öcher. rbr /Man kan ihn komplett aufknöpfen.rbr /rbr /Versand ist öglich zzgl. Versandkosten rbr /rbr /Wir habeoch viele weitere Sachen von SteiffHilfiger&Gap etc. in Größ50-62 hier eingestellt. rbr /rbr /rbr /Privatverkaufdaher kein Umtauschkeine Garantie und kei

0 comments:

Post a Comment