Pages

Saturday 24 November 2012

Ich verkaufe zwei süße Mützen für Mädchen Ich +

üßützen von &Gr.128. Ich verkaufe zwei üßützen üädchen Ich verkaufe sie auch einzelnd je Euro ZARA JEANS Hose Größ146 neuwertig TOP. ZARA JEANS Hose Größ146 neuwertig TOPrbr /rbr /Coole Jeans von Zara in der Größ146.rbr /Die Hose hatte mein Sohur Stunde an. rbr /Neupreis 2500 Eurorbr /Versand öglich! Baby Kleidungspaket. jedes Teil weniger als EURrbr /rbr /40 Teile Größ62 ünur 3695 Euro zzgl. versandkostenrbr /rbr /rbr /Kartoninhalt:rbr /rbr /- eine Jeanshoserbr /- eine Sweatjackerbr /- ein äckchenrbr /- vier Schlafanzügerbr /- ein schickes weißes Hemd mit brauner Tigerweste von Wineh Poohrbr /- ünf kurzarm Bodiesrbr /- ein kurzes Wickelbodyrbr /- sieben langarm Bodiesrbr /- ein langarm Bodyrbr /- ein Strampler mit Pullirbr /- ein Stramplerrbr /- zwei Babybodies mit jeweiliger Hoserbr /- drei Sweatshirts mit jeweiliger Hoserbr /- zwei Sweatshirtsrbr /- ein Shirthemdrbr /- eine Hose üzuhauserbr /- zwei ätzchenrbr /- vier paar Sockenrbr /- ein paar ärenrassenschuhe Gepflegter &-OverallThermo-AnzugGr.80wattiertFP 50€. gepflegter &-OverallThermo-AnzugGr.80wattiertObermaterial Baumwolle Inenfutter BaumwollgemischWattierung Polyester: rbr /-anthrazit-rot -Druck vorn rbr /-Emblem hintenrbr / -Inenfutter grüPeeling rbr /-Knöpfe rbr /-Tasche rbr /Gesamtlänge Schulter bis Beinende ündchen 66cmInenbeinmaß bis ündchen 23cmrbr /rbr /rbr /FP 50€rbr /rbr /rbr /gerne auch Versand-Versandunkosten üdiese Artikel 85€-Warensendung gerne andere Versandart gegen Aufpreisrbr /rbr /habe noch weitere üßen Sachen in meinem Online-Shopschaut doch einfach mal vorbei-Secondhand-KleineLeuteder Online-Shop mit Flohmarktpreisen-bei Bedarf einfach mailenrbr /rbr /die von mir genanten Markenamen sind geschützt und werden hier nur genantda sie Bestandteil der Beschreibung sind +#+# Esprit Langarm - Shits gr. 80/86 +#+#+#. grünes Esprit Shirt und ein rotes Esprit Shirt beide gr. 80⾆rbr /stück €rbr /beide ürden sie ü€ bekommen.rbr /rbr /Schaut auch meine anderen Auktionen V

0 comments:

Post a Comment