Pages

Saturday 24 November 2012

Ich verkaufe hier eine Bekleidungspaket Gr. !

Herbst- / Winterbekleidungsset Gr. 110. Ich verkaufe hier eine Bekleidungspaket Gr. 110 von meinem Sohn da Ihm die Sachen leider nicht mehr passen und wir etwas Platz in seinem Schrank schaffen mussten. rbr /rbr /Falls Sie sich nur üeine Sache entschieden haben bin ich auch gerne bereit die Sachen einzelnt zu verkaufen lieber äre es mir aber als Paket. rbr /rbr /Einzelpreise: rbr /rbr /Foto &Braune Jacke Gr. 110 mit Inenweste und Kapuze 10- € rbr /Foto &Blaue Jacke Gr. 110 mit Kapuze 15-€ rbr /Foto &Hose Gr. 110 ü-€ rbr /Foto Longshirts Gr. 110 ü-€ rbr /Foto Strickjacke mit Kapuze ü-€ rbr /Foto Jeansjacke .... & -€ rbr /rbr /Also falls jemand Interesse haben sollte önen Sie mir gerne eine Mail schicken oder Sie rufen an 0176�. rbr /Lieber ist es mir wen Sie sich gleich telefonisch melden ürden. St.Peter Trachtenshirt Gr.128 dunkelblau mit grü100% Baumwolle. St.Peter Trachten .-Shirt Gr.128 aus 100% Baumwollenettes Lederhosenmänchen auf der Brust.Grober Reißverschlussdas Shirt ist dunkelblau mit grünem Kragen.rbr /rbr /Das Shirt ist 45cm breit & 49cm langdenke mal kan auch ein Kind mit der Gr.134𯅀 tragen.rbr /rbr /Sehen Sie sich noch meine anderen Auktionen anist noch eine Trachtenjacke mit Hemd & Weste zu verkaufenrbr /rbr /Jetzt schon an Weihnachten denken. ädchenjeans. schauen sie auch bei meinen anderen kindersachen wer mehrere artikel nimmt der bekommt es ünstiger Tolles Paket Gr.62/68 SanettaPetit Bateau&.... *** Teile-Tolles Paket in Gr.62⽨***rbr /rbr /bestehend aus:rbr /rbr /-Jeans Gr.68 von Topolinorbr /rbr /- rotes und ein weißes Langarmshirt von &das rote haben wir bedrucken lassen mit Aufdruck "Mit Liebe gemacht mit Herz drauf Gr.68rbr /rbr /- orangener Pulli mit aufgesticktem Schäfchenkopf Gr.62 rbr /rbr /- Schlafanzüge einer Petit Bateau mit Knopfleiste vorne Gr.67cm und einer aus Nickistoffschöwarm beide mit üßen dranrbr /rbr /- tolle Langarmbodys Gr.62 und 68 von Sanetta und einer von dm m

0 comments:

Post a Comment