Pages

Monday 26 November 2012

Ich Verkaufe Hier ein Packet mit 18Teile für klei -

18 Teile ükleine ädchen Set . Ich Verkaufe Hier ein Packet mit 18Teile ükleine ädchen in der größ62 - 68rbr /rbr /Stramplerrbr /Hosenrbr /-Shirt´br /Rockrbr /Schlafanzugrbr /Body´br /Pullisrbr /Jackerbr /rbr /Bei Interresse bitte eine Mail Schickrbr /Alles zum Selbstabholen bei Versand muß ich leider € üVerpackung und Versand Berechnen 32 Teile ükleine ädchen Set 12 . Ich Verkaufe Hier ein Packet mit 32 Teile üKleine ädchen in der Größ86-92rbr /rbr /paar Sockenrbr /Strumpfhosenrbr /Leggingsrbr /Schlafanzug Rockrbr /paar Handschuherbr /pullisrbr /-Shirtsrbr /Unterwäscherbr /3Bodysrbr /Hemdrbr /rbr /Bei Interresse bitte eine Mail Schickrbr /Alles zum Selbstabholen bei Versand muß ich leider € üVerpackung und Versand Berechnen Judoanzug Gr. 130. Judoanzug Gr. 130 wurde oft getragen ist aber noch in Ordnung. Das Emblem der Judoschule Isken kaatürlich entfernt werden. Hemd von Mexx üZwillinge Größ74 "NEU". Hallo liebe Zwillingseltern und -Bayerrbr /rbr /wir bieten hier zwei sehr schöne "NEUE" Hemden der Marke Mexx in der Größ74 an.rbr /rbr /Leider üssen wir uns von diesen tollen Sachen trenen da unsere öhne bereits aus der Größherausgewachsen sind und wir Platz im Kleiderschrank benötigen.rbr /rbr /Wir haben üEuch liebevoll und sorgfältig gepflegte Kleidungsstücke zusammengestellt. Beschädigungen oder andere ängel wurden bei prüfenden Blickeicht festgestellt. Falls ich doch was übersehen habe tut es mir leid. Es handelt sich überwiegend um getragene Teile die teilweise leichte Wasch oder Tragespurren keine groben Verschmutzungen aufweisen önen!!!rbr /rbr /Wir verkaufen auf jeden Fall nur Kleidung die wir selbst noch verwenden ürden.rbr /rbr /Solltet Ihr noch Fragen haben stehe ich euch gerne zur Verfügung. Einfach eine Mail schreiben.rbr /rbr /Ich habe noch weitere Angebote rund ums Baby in Aktion bitte reinschauen es lohnt sich!!!rbr /rbr /. .rbr /rbr &Winterjacke 7Parka üädchen gr.110. BRAUN MIT VERSTELBAREN GUMMIZUG INNEN:rbr /MI

0 comments:

Post a Comment