Pages

Tuesday 23 October 2012

Verkaufe hier eine Dunkelblaue Jeans in größe 13 -

Jeans Hose in Gr. 134. verkaufe hier eine Dunkelblaue Jeans in größ134𯅀 keine gebrauchsspuren und keine Flecken rbr /rbr /Preis: € rbr /farbe: Dunkelblaurbr /rbr /bei interesse bitte mailenrbr Pullover hose und co. ab. kurzarm bodys st. 50 €rbr /bademantel €rbr /pullover st .€rbr /hosen st .€rbr /pullunder 50 €rbr /äckchen st. €rbr /.oliver jenz jacke €rbr /einteiler schlafanzüge st €rbr /zweiteil schlafanzug €rbr /jogginghosen st. 50 €rbr /halstücher st. 50 €rbr /ützen st. €rbr /rbr /bei mitnahme von mehreren teilen kan äürlich verhandelt werden!!!!!!!!!!! Kinderbekleidung von Gr. 80-134 Junge und ädchen auch &. Ich habe hier Kartons Kinderbekleidung stehen von Gr. 80-134𯅀 es sind Winterjacken dabei Hose Sweatshirtjacken Jeans Pullover Badehandtücher üdie Kleinen usw. rbr /Marken & TCM Palomino Topolino usw.rbr /Jedes Teil -Euro alles muß raus! Strampler - /Arm - Größ74/80. Strampler - ˺rm - kurzes Bein - Größ74⾀rbr /Stückpreis 00 EUR - alle zusammen ü00 EURrbr /rbr /Gerne önen diese Kleidungsstücke - sowie viele andere -rbr /bei mir besichtigt werden. Einfach kurz mailen...rbr /rbr /Abholung oder Versand öglich.rbr /Versandkosten zw. 00 EUR und 00 EUR je nach Paketgröß/Gewichtrbr /Noch Fragen??? Dan schickt mir eine -Mail.rbr /rbr /Achtet auch auf meine anderen Auktionen!rbr /Dies ist eine Privatauktion daher wie immer keine Garantie Gewährleistung usw. - Paket Shirts üädchen Größ164/170 . gut bis sehr gut erhaltene Shirts und eine schwarze Kapuzen-Sweahtshirt-Jacke in der angegebenen Größzu verkaufen.rbr /Aus tierfreiem NR-Haushaltrbr /rbr /Ich beantworte grundsätzlich jede Mail falls einmal nicht was in letzter Zeit immer wieder mal vorkam da mich Anfrage-Mails nicht erreicht haben bzw. meine Antworten beim Adressateicht ankamen versuchen Sie es doch bitte telefonisch.

0 comments:

Post a Comment