Pages

Monday 29 October 2012

Ich verkaufe 3 gut erhaltene Langarmshirts in der !

Langarmshirts in der Größ152. Ich verkaufe gut erhaltene Langarmshirts in der Größ152. Zusammen oder Einzeln. Einzeln kostet ein Langarmshirt €.rbr /rbr /Das oberste & das unterste Shirt sind von der Marke Infinity.rbr /Das mittlere Shirt von here+there von &.rbr /rbr /Beachten Sie auch meine anderen Kleidungsverkäufe üJungen um Porto zu sparen & "Mengenrabatt" zu bekommen.rbr /rbr /Abholung oder Versand. Versandkosten trägt der äufer.rbr /rbr /Keine ücknahme keine Gewährleistung keine Garantie da Privatverkauf. Winterjacke Gr. 50/56. Jacke ist gut erhalten. Versand äre über Hermes üzusätzlich € öglich.br /Bei Fragen einfach melden!br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. üßes Set Gr.74 schökuschelig. üßes Set Gr.74 schökuschelig und warm.rbr /052139954762 rbr /oder rbr /015233805488 rbr /Versand gegen Aufpreis öglich. Babybekleidung üJungen von Gr.62 bis Gr.80. Zu verschenken habe auch ich nichts!! Wer hat das heutzutage schon?rbr /rbr /Ich kan euch jedoch Herbst / Winter Jungen Babybekleidung von Gr. 62 bis Gr. 80 zu Spottpreisen anbieten :-rbr /rbr /Meine Preisliste:rbr /rbr /Hosen lang teilweise gefüttert zu je 00 Eurorbr /Pullover / Sweatshirts/ Longlieves zu je 00 Eurorbr /Bodys zu je 40 Centrbr /Hemden zu je 00 Eurorbr /Pullunder zu je 00 Eurorbr /Strumpfhosen zu je 40 Centrbr /Herbst / Winterjacken zu je 00 Eurorbr /Schlafanzüge zu je 00 Eurorbr /Jogginganzüge zu je 50 Eurorbr /Schlafsäcke zu je Eurorbr /Steppwesten zu je 00 Eurorbr /rbr /Paketpreise: Mega Pampers Karton voll mit Bekleidung 25 Euro !!!!rbr /rbr /Es sind sehr viele Markensachen von & Disney Kanz Mexx Sanetta &Babyclub Sterntaler Schiesser aber auch von Lupilu Impidimpi Dopodopo dabei. Finkid Tontuu navy/red Gr. 80 90 NEUWERTIG. Ich verkaufe eine neuwertige Finkid Tontuu Fleecejacke. Sie wurde kaum getragen. Gr. 80 90rbr /rbr /B

0 comments:

Post a Comment