Pages

Wednesday 24 October 2012

Ich biete eine sehr warme Winterjacke in der Farbe !

Warme Winterjacke in Gr.68 blau. Ich biete eine sehr warme Winterjacke in der Farbe blau Inenfutter in gelb mit Kapuze in der Grösse 68 an. Die Jacke ist neuwertig. Super Set in Größ50/56. Ich verkaufe hier ein total üßes Set ganz üden Anfang Gr. 50/56 das Set ist von Bruin und in einem Super Zustand.br /br /Ich habe noch weitere Winter Sachen. Schaut sie euch an!br /Ich ürde die Sachen auch versenden. br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Winterjacke üädchen gr104. Super winterjacke ümadchen gr104br /Foto zeigt das an der reisverschluss was fehlt trotzdem kan man es dank knöpfen zu machen.br /br /Versand öglichbr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. BABY MEXX Stoffhose in blau NEU Gr. 68. super üßStoffhose von BABY MEYY in dunkelblau mit weißen ähten auf dem PampersPopo :- steht BABY MEXX rbr /nie getragen lediglich habe ich versucht mit einer Naht den Bund enger zu ziehen :- Von daher ist von inen eine kleine Naht. Hat aber nicht funktioniert. rbr /Super üß!!! Neupreis lag bei 1995 € rbr /rbr /Versand trägt der äufer schaut euch gerne noch weitere Artikel von uns an. Dan wird es ünstiger - Alle Babysachen sind so gut wie NEU oder kaum getragen.. Wir hatten einfach zu viel - ädchen Kinderbekleidung 13-teiliges Set Gr.80. ädchen Kinderbekleidung 13-teiliges Set Gr.80.rbr /rbr /Privatverkauf üSelbstabholer.

0 comments:

Post a Comment