Pages

Monday 22 October 2012

Knaben-Flieger-Winterjacke....Gr.146...Schnäppche !

Knaben-Flieger-Winterjacke....Gr.146...Schnäppchenpreis. Knaben-Flieger-Winterjacke....Gr.146...Schnäppchenpreis..NP 89-€...rbr /Wenig getragen...Inenfutter zum herausnehmen.rbr /rbr /Privatverkauf....Versand öglich. Anorak ~ Winter-Jacke in pink. Oberstoff 65 % Polyester 35 % Baumwolle Futter 100 % Baumwolle aus tierfreiem Nichtraucherhaushalt zu verkaufen.rbr /rbr /Bei Interesse einfach anrufen und anschauen. Sweatjacke Jacke Lindex Gr. 110 Nicki - 50. Kuschelige Jacke von Lindex in der Gr. 110rbr /Sehr gut erhalten. Keine öcher oder Flecken.rbr /Gegen einen Aufpreis von 80 € versende ich auch gerne. Verkaufe 11tlg. Jungenset Gr. 98/104 üühlere Tage. Hallo rbr /ich verkaufe hier die getragene aber sehr gut erhaltene Kleidung meines Sohnes welche selbstverständlich sauber ist!!! rbr /rbr /Bei Interesse bitte eine Mail oder SMS an mich senden rbr /wer ganz mutig ist kan auch anrufen - . rbr /Im Normalfall bin ich immer erreichbar falls doch nicht melde ich mich schnellstmöglich zurück. rbr /rbr /LG Saskia Shirts Langarm Paket &Gr.: 110/116 wenig getragen. Shirts Langarm Paket &Gr.: 110𯄖 wenig getragenrbr /rbr /.rotes: Aufschrift: TOO GOOD FOR SCHOOL Gr.: 110𯄖rbr /.lila mit weißen Ärmeln: Firma WE gr.:110𯄖rbr /. Olive: pepige Aufschrift Gr.:122 ällt kleiner aus eher 116rbr /. Blau/weiß gestreift: von & gr.: 110𯄖rbr /. grü/weiß gestreift: von & Gr.:110𯄖rbr /Solange die Anzeige aktiv ist sind die Sachen zu haben.rbr /Ich habe noch mehr Sachen eingestellt auch schöne Halbschuhe und Winterschuhe.rbr /Wen mehrere Sachen genommen werden ist der Preis verhandelbar!rbr /Alle Sachen wurden NEU gekauft und nur von einem Kind getragen!

0 comments:

Post a Comment